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Lesen Sie unsere FAQs unten. Haben Sie dennoch Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder im Live-Chat.
Wir bieten derzeit noch nicht die Möglichkeit, eine Kampagne zu pausieren, da dies im Konflikt mit monatlichen Zahlungen stehen würde. Wir erwägen jedoch diese Option als zukünftiges Update.
Daher empfehlen wir Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Produkt ausreichend Inventar hat, um einen Anstieg der Verkäufe zu bewältigen.
Wir können alle Produkte auf Amazon platzieren, solange sie den Anforderungen auf unserer Bedingungsseite entsprechen.
Nein, im Moment bieten wir keine kostenlose Testversion an. Gelegentlich stellen wir jedoch Gutschein-Codes zur Verfügung, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.
Der Wettbewerbsgrad eines Schlüsselworts kann anhand der Anzahl der Ergebnisse der Schlüsselwortsuche auf Amazon bestimmt werden.
Beispiel
Unser Service besteht aus 2 Teilen:
Bei der Google-Suche sind Backlinks der Hauptfaktor. Bei Amazon hingegen ist das Erzeugen qualitativ hochwertiger Impressionen für Ihre Produkte zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Weise der Hauptfaktor. Und dazu kommt noch unser Geheimrezept. Das ist unsere Spezialität!
Sie können bis zu 3 Keywords angeben, um Ihr Produkt zu ranken.
Beachten Sie jedoch, dass Sie kein einzelnes Wort als Keyword angeben können, da diese sehr wettbewerbsintensiv sind. Die Mindestanzahl von Wörtern für ein Keyword beträgt zwei.
Beispiel: Bürostuhl, roter Teppich oder gewichtete Decke.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Keyword die Regeln zur Länge auf unserer Website einhält, wenn Sie ein bestimmtes Paket auswählen.
Unsere kurze Antwort lautet: "Nein". Kein Geschäft, mit dem wir zusammenarbeiten, hat jemals negative Auswirkungen durch unseren SEO-Service erfahren.
Wir können niemals zu 100% etwas garantieren, aber wir sind zuversichtlich, dass das Risiko negativer Auswirkungen vernachlässigbar ist. Wir testen und überprüfen ständig unsere Methoden und verbessern sie auf der Grundlage der Ergebnisse. Darüber hinaus könnte dieser Service von Geschäften genutzt werden, um ihre Konkurrenz zu beseitigen, wenn es negative Auswirkungen geben würde. Aus diesen Gründen sehen wir keine realistischen
Szenarien, in denen etwas schiefgeht.
Wenn Sie dennoch Bedenken bezüglich unseres Services haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit!
Sie können Ihre Kampagnendetails am Ende Ihrer Kampagne ändern. Das bedeutet, dass Sie für jede neue Kampagne ein anderes Produkt und/oder Schlüsselwort(e) bewerben können.
Viele unserer Kunden nutzen unseren Service, um Produkte für eine bestimmte Anzahl von Monaten zu bewerben, insbesondere während der Hochsaison oder wenn ihre Produkte nicht die gewünschten Positionen im Ranking erreichen.
Nein, unser Service unterstützt oder bietet keine Dienstleistungen zur Erstellung oder Manipulation von Benutzerbewertungen an.
Ja, die Platzierung von Produkten wird durch die Geolokalisierung Ihrer IP beeinflusst (also durch den Ort, von dem aus Sie browsen). Zum Beispiel könnte ein Produkt auf Amazon.de bei einer Suche aus Deutschland anders platziert sein als bei einer Suche aus Bulgarien, da bestimmte Produkte aufgrund von Versandbeschränkungen möglicherweise bulgarischen Besuchern nicht angezeigt werden. Ähnlich könnten historische Daten aus dem geografischen Standort, Versandzeiten, Preisen und anderen Faktoren ebenfalls die Platzierungen beeinflussen.
Wenn Sie Probleme damit haben, dass Ihr Schlüsselwort nicht indiziert wird, sollten Sie die Search-Find-Buy-Methode in Erwägung ziehen, bei der Sie 1 bis 5 Bestellungen für Ihr Produkt mit dem Zielschlüsselwort aufgeben.
Wir empfehlen, zunächst Long-Tail-Keywords in den Vordergrund zu stellen. Diese Strategie führt häufig zu besseren Rankings, und die positiven Auswirkungen können sich auch auf Short-Tail-Keywords erstrecken. Der Tipp für den Auftragstrichter empfiehlt, sich zunächst auf Long-Tail-Keywords zu konzentrieren, da diese leichter zu ranken sind und den Weg für eine bessere Sichtbarkeit in einem breiteren Spektrum von Suchbegriffen ebnen.
Mehrere Faktoren können zu einem suboptimalen Ranking Ihres Produkts auf Amazon beitragen. Dazu gehören ein hoher Wettbewerb, niedrigere Konversionsraten im Vergleich zu Mitbewerbern und die potenzielle Notwendigkeit strategischer Maßnahmen wie Zwangskäufe (z. B. die Beschaffung von Rezensionen, Bewertungen, Feedback und Giveaway-Bestellungen). In solchen Situationen empfiehlt sich die Aktivierung von PPC-Kampagnen (Pay-Per-Click), um die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Position Ihres Produkts in den Suchergebnissen möglicherweise zu verbessern.
Eine Präsenz auf der ersten Seite ist für die Verkaufsförderung von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen, sollten Sie eine Optimierung Ihres Eintrags in Betracht ziehen. Wenn Ihnen der Prozess kompliziert oder ungewohnt erscheint, sollten Sie sich von einem Experten beraten lassen, der Sie bei der effektiven Optimierung Ihres Eintrags unterstützt und sicherstellt, dass Ihr Produkt in den Amazon-Suchergebnissen prominent platziert bleibt.
Um die Verkäufe auf Amazon zu steigern, sollten Sie eine Preisaktion anbieten. Rabatte können mehr Käufer anziehen und Ihr Produkt attraktiver und wettbewerbsfähiger machen, was dazu beitragen kann, Sichtbarkeit in Verkäufe umzuwandeln.
Ihr Produkt sollte innerhalb von 21 Tagen nach Zahlung für unseren Service auf der ersten Seite der Suchergebnisse von Amazon für Ihre gewünschten Schlüsselwörter rangieren.
Unsere Geld-zurück-Garantie, hier erfahren Sie mehr darüber, stellt sicher, dass Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn wir Ihr Produkt nicht innerhalb der vereinbarten Zeit platzieren können. Bitte beachten Sie, dass es bei Schlüsselwörtern mit einem hohen Wettbewerbsniveau von über 100.000 bis zu 30 Tage dauern kann, um Ihr Produkt zu platzieren. Bei Schlüsselwörtern mit niedrigem Wettbewerbsniveau kann es in einigen Fällen weniger als 14 Tage dauern.
Um Ihr Produkt erfolgreich zu platzieren, bitten wir Sie:
Nein, im Moment bieten wir keine kostenlose Testversion an. Gelegentlich stellen wir jedoch Gutschein-Codes zur Verfügung, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.
Wir bieten derzeit noch nicht die Möglichkeit, eine Kampagne zu pausieren, da dies im Konflikt mit monatlichen Zahlungen stehen würde. Wir erwägen jedoch diese Option als zukünftiges Update.
Daher empfehlen wir Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Produkt ausreichend Inventar hat, um einen Anstieg der Verkäufe zu bewältigen.
Wir können alle Produkte auf Amazon.de ranken, solange sie den Anforderungen entsprechen, wie sie in den FAQs unter "Welche Bedingungen gelten für das Ranking eines Produkts?"
zu finden sind.
Sie können bis zu 3 Keywords angeben, um Ihr Produkt zu ranken.
Beachten Sie jedoch, dass Sie kein einzelnes Wort als Keyword angeben können, da diese sehr wettbewerbsintensiv sind. Die Mindestanzahl von Wörtern für ein Keyword beträgt zwei.
Beispiel: Bürostuhl, roter Teppich oder gewichtete Decke.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Keyword die Regeln zur Länge auf unserer Website einhält, wenn Sie ein bestimmtes Paket auswählen.
Sie können Ihre Kampagnendetails am Ende Ihrer Kampagne ändern. Das bedeutet, dass Sie für jede neue Kampagne ein anderes Produkt und/oder Schlüsselwort(e) bewerben können.
Viele unserer Kunden nutzen unseren Service, um Produkte für eine bestimmte Anzahl von Monaten zu bewerben, insbesondere während der Hochsaison oder wenn ihre Produkte nicht die gewünschten Positionen im Ranking erreichen.
Wenn Sie unseren Service weiterhin bezahlen, können wir garantieren, dass Ihr Produkt weiterhin in den Suchergebnissen von Amazon oben angezeigt wird. Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihr Produkt seine Position in den Amazon Top 10 verlieren.
Ja, diese beeinträchtigen sich überhaupt nicht!
Sie müssen das Schalten von Anzeigen auf Amazon nicht einstellen, während wir Ihre Rankings verbessern. Tatsächlich sollten Sie so viel wie möglich werben. Ein Ziel von 50/50 zwischen werbegetriebenen und organischen Verkäufen ist ein ideales Gleichgewicht.
Ja, es ist eine gute Idee, während Ihrer Kampagne Anzeigen zu schalten. Ein Ziel von 50/50 zwischen werbegetriebenen und organischen Verkäufen ist der beste Weg, um sowohl die Sichtbarkeit als auch die Verkäufe zu maximieren.
Nein, im Moment bieten wir keine Ratenzahlung an. Gelegentlich geben wir jedoch Gutschein-Codes aus, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.
Mit den Millionen von auf der Plattform verkauften Produkten ist es nicht einfach, dass Ihre Produkte auf Amazon gesehen werden. Unser Amazon-Ranking-Service stellt sicher, dass Sie nicht irgendwo auf Amazon verloren gehen, wo potenzielle Kunden Sie nicht finden können.
Nutzen Sie unseren Service, um in den Suchergebnissen von Amazon zu ranken. Sie werden die Sichtbarkeit Ihres Amazon-Shops erhöhen, was zu mehr potenziellen Kunden und Verkäufen führt.
Und vergessen Sie nicht... Wir sind der einzige Amazon-Ranking-Service auf dem Markt mit einer Geld-zurück-Garantie.
Nein, im Moment bieten wir keine kostenlose Testversion an. Gelegentlich stellen wir jedoch Gutschein-Codes zur Verfügung, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.
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